Aushilfe

Über Kurz oder Lang brauchen wir sicherlich eine Aushilfe für ein paar Wochenstunden, die vor allem spielbegeistert und verkaufssicher ist.

Bewirb Dich einfach bei uns!

Spielerklärer/in

Du erklärst leidenschaftlich gerne Spiele und hast Spaß daran, die Regeln an andere Spielbegeisterte zu vermitteln? Dann lass es uns wissen und unterstütze unsere Spieleabende in ehrenamtlicher Tätigkeit!

Image by Christopher Paul High

Inhaberin

Julia hat seit ihrer Kindheit täglich gespielt und die Neugier auf Spiele früh geprägt. Mit 2,5 Jahren wurde bereits gepokert, gekniffelt, Mensch ärgere Dich nicht und Malefiz gezockt. Monopoly, Spiel des Lebens, Risiko, Stratego, Schach, Skat und viele weitere Klassiker folgten. Mit Siedler von Catan und Carcassonne wurde die Leidenschaft für Legespiele mit vielen Erweiterungen entdeckt. Heutzutage kommen am liebsten brandneue Kenner- und Expertenspiele auf den Tisch, aber auch mal schöne Kinder- oder Familienspiele. Clevere Strategien zu entwickeln und sich zu verbessern macht Julia Spaß, jedoch kann sie den Sieg auch wunderbar einem Mitspieler gönnen.

Praktikant/in

Hast Du Lust ein freiwilliges Praktikum zu absolvieren und hinter die Kulissen der Spiele-branche zu blicken?

Bewirb Dich einfach bei uns!

IMG_0404.JPG